DM2 (Mon) 
Im DM2 ist leider Ambermoon kurz vor Schluss gedroppt. Fuer ihn sprang Acidly ein, dessen Ping natuerlich nicht so toll war :-( Aufgrund eines Versehens wurden in diesem Level nur 10 Minuten gespielt. Aber da es ja keine offiziellen Regeln gab, ist das ok und war dem Spielstand nach ja auch eher Pech für uns :-) Der Level wurde auf unserem Server gespielt, wodurch sich der Ping-Nachteil fuer SQM erklärt.

  DM3 (SQM) 
DM3 wurde auf dem SQA-Server gespielt und da war nun SQM im Ping-Vorteil, so daß sich auf's gesamte Match gerechnet die Pings ausgeglichen haben. Hier droppte leider Destroyer mitten im Match, als er weit vor allen anderen in Führung lag und wurde durch Gizmo ersetzt. Weil auf dem SQA nicht der OCR-Teammod läuft, wurden Desti's Frags nicht gezählt. Er hatte 36, als er droppte, der Endstand lautet daher 100:72 und nicht 100:36.