CLANMATCH GEGEN Suck My Rocket 
  21.11.99 

Hargl, was ein Chaos. Wir hatten SMR eine Woche vor dem Match um Verlegung von Samstag auf Sonntag gebeten. Die Antwort kam dann per ICQ am Samstag ca. 2 Stunden vor dem Match, wurde aber erst nachher entdeckt, als wir das Spiel bereits wegen Nicht-Erscheinen als gewonnen bestätigt bekommen hatten. Offiziell hätten wir damit schon gewonnen, da eine Verlegung ja 3 Tage vor dem Match klar sein musste, aber wir wollten gerne spielen und sind drum am Sonntag angetreten. Da war SMR dann der Meinung, wir wuerden eine Stunden später spielen *an den Kopf fass* und konnten drum nur 3 Leute auftreiben. Der 4., eigentlich Q3-Spieler, hatte derart viele veränderte Models, daß wir dann doch auf seine Teilnahme "verzichtet" haben. Die restlichen drei SMR haben es allerdings auch nicht hinbekommen, ein "all ok" zu liefern. Mann, wieso das so schwer ist, muss mir mal einer erklären. Wir haben (obwohl das schon die 2. Möglichkeit zum default-win war) dann trotzdem gespielt und fair wie wir sind sogar nur 3on3. Na ja. Wir haben alle eine ziemliche Scheisse zusammengespielt, wahrscheinlich war einfach die Luft raus. Gewonnen haben wir trotzdem, aber die Anzahl der so richtig saudummen Aktionen war nicht gerade niedrig...


  DM2 (Mon) 


  DM3 (SMR)