CLANMATCH GEGEN Marauders Squad 
  14.11.99 

Boaaahahh, SCHEISSDRECK! Das war wirklich die verdammt unnötigste Niederlage, die wir jemals zustande gebracht haben. Da wir nicht genau wussten, wie gut Mad sein würde, waren alle ziemlich nervös, was durch die lange Verzögerung am Anfang, verursacht durch ein nicht korrektes f_modified bei Mad, noch gesteigert wurde. Im DM6 war es dann lange Zeit ausgeglichen, aber Mad hatte eine ziemlich ungewöhnlichew Taktik, immer mit allen den RA anzugreifen und dann auch mit 4 Mann dort stehen zu bleiben. Serat und ich hatten den RA mehrmals sicher, aber dann haben wir es versämt, einfach alle Zugangswege mit Granaten vollzupflastern. Hätten wir das gemacht, hätten wir gewonnen, aber so haben wir immer erst geschossen, wenn wir den Gegner haben ankommen sehen. Ok, war unsere mangelnde DM6-Erfahrung. Das passiert uns nicht mehr.
Im DM2 war's ähnlich ausgeglichen, am Anfang lag Mad vorne, aber nach einem Drop holten wir auf. Am Ende hatten wir die Map gelockt, aber Mad versteckte sich mit 3 Mann (dreckige Feiglinge), so dass wir nicht mehr genug Frags aufholen konnten. Ob das am Ende Zufall oder Absicht war, dass der 4. Mad nicht mehr wiedergkommen ist, lass ich mal dahingestellt sein, meine Vermutung hab ich da schon. Dumm für uns war auch, dass Tutti die ganze Zeit mit extrem hohem Packet Loss zu kämpfen hatte und schliesslich sogar droppte, so dass ich für ihn rein musste. Bei normaler Verbindung hätte er auf üblichen Niveau gespielt und wir hätten wahrscheinlich gewonnen. Na ja, hat halt nicht sollen sein...


  DM6 (Mon) 


  DM2 (Mad)