CLANMATCH GEGEN AoD 
  25.8.99 

Na ja, also daß wir gegen den DeCL-Halbfinalisten Artists of Death eins auf die Mütze kriegen würden, war natürlich klar, aber es war mal interssant zu sehen, wie schlimm das sein würde. Und ich sag mal so: Wir haben schon höher gewonnen, als wie heute verloren haben ;-) Und wir hatten eine positive Fragbilanz :-)

Im DM3 war es eine ziemlich klare Sache, da haben wir auch irgendwie so recht keine Taktik und vor allem keine Rückeroberungsstrategie. Das steht dann mal als nächstes auf dem Trainingsprogramm.
AoD haben jedenfalls ziemlich rasch alle wichtigen Positionen besetzt, und auch 3 Pentagramms konnten da nicht wirklich helfen. Es war mehr so ein Respawnfragging...

Im DM2 haben wir wenigstens ein bißchen dagegen gehalten, konnten einige Quads holen und auch den RL-Room ab und zu erobern und zumindest kurz halten. Gegen Ende gaben wir dann leider Quad ab und da zog AoD dann so richtig davon.

Alles in allem jedenfalls ein tolles Spiel von AoD und ein weniger tolles von uns. Ein bißchen ärgerlich war, daß Grantl und ich genau eine Woche lang kein Quake mehr von innen oder außen gesehen haben und 5 Min vor dem Match erstmals wieder am Rechner saßen. Irgendwie hat sich in der Woche meine Maus verändert, denk ich... ;-)))
Wir trösten uns aber damit, daß wir wenigstens die schönere Domain und HP haben :-P




  DM3 (AoD) 


  DM2 (Mon)